Frage: Wasserige ausflüss

Hallo ich bin in der 19 ssw. Und habe seit ca 2 wochen ein ausfluss was so Wasser mäßig ist und weiß ist manchmal läuft das einfach raus was konnte das sein ist das normal? Dann fällt mir öfters auf das meine Unterhose nas ist es ist durchsichtig und geruchlos wie urin vielen danke im vorraus

von Aqurora am 06.06.2020, 16:00

Antwort auf: Wasserige ausflüss

Liebe Aquora, alle Zellen werden verstärkt durchblutet und arbeiten auf Höchstleistung- auch die Schleim produzierenden Becherzellen. Also normal. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.06.2020