Frage: Was kann ich tun?

Hallo mein Kind ist 9 Monate alt und seit ca 3 Tagen muss er ständig aufstoßen er bekommt 4-5 Flaschen von Bebivita Folgemilch 3 am Tag und an manchen Tagen isst er noch bei uns mit natürlich schwach gewürzt. Er will auch fast immer auf meinen Arm und möchte kaum noch spielen heute ist es am schlimmsten er ist sogar richtig müde aber kann nicht einschlafen dadurch ist er natürlich noch quarkieger ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Ich hoffe das Sie mir helfen können. Mit freundlichen Grüßen Miriam Kock

von Miriamliam am 01.05.2020, 21:13

Antwort auf: Was kann ich tun?

Liebe Miriam, vielleicht wird der Schatz krank? Hört sich fast so an. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.05.2020

Antwort auf: Was kann ich tun?

Liebe Miriam, Versuch mal mit lefax, das sind tropfen gegen Blähungen und koliken. Liebe Grüße Monika

von Monika20 am 02.05.2020, 01:19