Frage: was kann ich tun wenn mein baby irgenwie nich mehr schlafen will?

forinna!
hilfe frau höfel... mein kleiner 12 wochen,hat bis vor weihnachten super geschlafen. seit dem ist vorbei. wir waren das erste mal mitm auto unterweges und haben wo anders geschlafen also viel trubel für den kleinen. jetzt ist es so tagsüber...mein freund ist seit 2 tagen arbeiten und ich bin allein mit dem kleinen. ich hab ihn halt tagsüber nie so richtig in sein bettchen gelegt und wenn fand er es doof .er hat nachm stillen aufm arm oder der brust geschlafen. nu schläft er beim stillen nicht mehr ein und will nur noch im kinderwagen schlafen(geht seit 2 tagen auch nur schlecht) oder der schale von kinderwagen wenn ich die rummwippe, aber auch nur dann hör ich auf ist er wach genauso im tuch bleib ich stehen wir er wach. oft schläft er 20 min und ist dann wieder wach und quengelt. ich verbring irgendwie den ganzen tag den kleinen zum schlafen zu bringen und komm zu nix. ist es ein schub? abends... fertig gemacht nach unserem ritual so gegen 19.30 still ich ihm im bett, dann schläft er meist ein. steh ich auf( hab es bis jetzt erst 4 mal gemacht) ist er sofort wieder wach egal wie lange ich warte. bleib ich liegen schläft er meist weiter. wenn ich aufstehe und er wacht auf fängt er an zu schreien und lässt sich kaum beruhigen nur durch rumtagen und das zimmer verlassen. sobald ich wieder ins zimmer gehe und mich mit ihm hinlegen will schreit er wie blöd bis er wieder eingeschlafen ist dauert das ewig. er schläft mit schnulli wenn der den verliert ist er auch wach. ich geh langsam echt am stock mein freund kommt immer erst spät nach hause und alles beib an mir hängen.ich will ihn auch nicht schreien lassen . was kann ich tun? was mach ich falsch? grüße jasmine

Martina Höfel
Liebe jasmine, "ich verbring irgendwie den ganzen tag den kleinen zum schlafen zu bringen und komm zu nix." Stecken Sie den Schatz ins Tuch (schön körpernah gebunden). Der Schatz ist dann bei Ihnen, hat Nähe, Wärme und essen. Wenn er dann noch quengeln muss, dann darf er das. Allerdings haben Sie die Hände frei und können trotzdem was tun! Hören Sie auf das KInd zum Schlafen bringen zu wollen - er schläft ja doch nicht. Machen Sie Ihren Haushalt oder Ihr Hobby oder ......! Liebe Grüße Martina Höfel