Frage: Was kann das sein?

Hallo bin in der 30ssw. Seit heute morgen habe ich immer wieder oberbauchschmerzen, ich bin total schlapp könnte nur schlafen. Hinzu kommt eine so starke übelkeit das ich sogar teilweise erbrechen muss. Leider ist heute Feiertag somit ist mein Arzt nicht erreichbar und eine Hebamme habe ich leider nicht. Muss ich mir sorgen machen? Sollte ich besser ins kh gehen und es abklären lassen? Oder morgen meinen Fa konsultieren?

von Sabsene am 05.05.2016, 17:16

Antwort auf: Was kann das sein?

O.T.

von Martina Höfel am 06.05.2016

Antwort auf: Was kann das sein?

Mit diesen Symptomen solltest Du dich ganz zügig (heute!) in ärztliche Behandlung begeben!

von Andrea6 am 05.05.2016, 18:16

Antwort auf: Was kann das sein?

Gestern bei der vorsorge War alles ok :/ ich werde mal schauen das mich jemand fährt

von Sabsene am 05.05.2016, 18:55

Antwort auf: Was kann das sein?

Ich War noch am selben tag im Krankenhaus und musste auch eine Nacht dort bleiben. Eine schwangerschaftsvergiftung wurde nach zweimaliger blutkontrolle definitiv ausgeschlossen. Danke nochmal für die schnelle Antwort, es hätte wie ich erfahren habe bei einer ssvergiftung auch ganz böse ausgehen können.

von Sabsene am 08.05.2016, 13:52