Frage: Was kann das sein?

Hallo Frau Höfel Hab leider schon wieder eine Frage Mir sticht es ja schon seit längerem immer in die Scheide,war dehalb auch schon beim Frauenarzt,weil ich dachte da tut sich was am muttermund oder an der Cervix.Hat sich aber bis jetzt gott sei Dank nicht bestätigt.bin seit heute 23 Woche.Seit heute morgen sticht es mir jetzt auch noch im Afterbereich.Mach mir jetzt wieder total Sorgen ,obwohl ich vor 3 Tagen erst zur Kontrolle war,wo auch ein Tokogramm geschrieben wurde.War keine Wehentätigkeit zu sehen.Was kann das sein?Keiner kann mir sagen was das ist,das beunruhigt mich sehr.LG Andrea .Wünsche Ihnen frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr

Antwort auf: Was kann das sein?

Liebe schatzilein, das Gewebe lockert auf, Darm und Blase werden verlagert, an Bändern und Sehnen zieht es und das veranlasst manche Nerven etwas verrückt zu spielen. In solchen Fällen hilft Magnesium (mit Doc absprechen). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.12.2010