Frage: Was kann das Sein?Schmerzen Oberschenkel etc.??

Hallo, ich bin zum vierten mal innerhalb von 6 Jahre schwanger,diese Schwangerschaft war ungeplant und dementprechend fühle ich mich auch... Ich bin nun fast in der 35 SSW und kann seit der 27 SSW kaum laufen,ich humpel, da mir die Innenseite des rechten Oberschenkels weh tut und ich dieses Bein ,beim sitzen z.B., noch nicht mal aus eigener Kraft hochziehen kann. Mein Hüfte macht mich beim liegen wahnsinnig,ich finde keine entpsannende Stellung beim schlafen.Ich leider auch unter extremen Kreislaufproblemen (habe schon Korodintropfen,die nix bringen),d.h. ich schaffe kaum ein paar Meter zu Fuß ohne das ich mir einen Sitzplatz suchen muss,alles geht nur in Etappen,mir wird schwindelig und ich gehe wie auf Watte. Mein FA sagt da kann man nun eh nix machen,aufgrund der SS,mein Orthopäde sieht das genauso...Das Problem ist für mich,das ich hier 3 Kinder rumspringen habe und meinen "Haushaltspflichten" nicht so nachkommen kann wie sonst,was von meinem Mann als Faulheit ausgelegt wird, denn ich bin ja nicht krank nur "schwanger" und man müsse immer "Dampf" geben... Ich bin deshalb schon sehr verzweifelt,weil ich selber denke ob ich mich vielleicht gehen lasse? Ist das Problem mit dem Oberschenkel und der Hüfte nur "schwangerschaftsbedingt" und wäre es möglich Paracetamol dagegen zu nehmen?Oder gibt es was homöpathisches dagegen? (Ich habe leider keine Hebamme mehr und so kurz vorher ist es bei uns Aussichtslos noch eine zu bekommen) Vielleicht haben Sie noch einen Tipp?? Danke!

Martina Höfel
Liebe Danny, bestellen Sie Ihrem Mann einen schönen Gruß von mir. Er soll sich bitte mal eine halbe Stunde zurückziehen und überlegen, wie er den Haushalt managen würde (ohne Hilfe versteht sich), wenn Sie vier Wochen ausfallen! Natürlich erwarte ich dann einen gepflegten Haushalt, nicht einen, wo nur das Nötigste gemacht wurde! Falls er großspurig behauptet, das kriegt er hin, dann legen Sie sich doch wirklich mal in die Klinik! Und falls er in der Woche arbeiten geht, dann kann er ja die WE übernehmen - ist ja alles easy. Ach, was ich noch nicht gesagt habe: natürlich kriegt er dazu noch 10 kg um die Hüften geschnallt! Aber Spaß beiseite: mit dieser Einschränkung können Sie einfach nicht mehr leisten! Das hat mit "faul" beim besten Willen nichts zu tun! Sprechen Sie zügig mit Krankenkasse und Ihrem Gyn (und versuchen Sie trotzdem eine Hebamme zu finden - www.hebammensuche.de), damit Sie eine Haushaltshilfe bekommen!!!!!! Liebe Grüße Martina Höfel