Was kann das sein bin in der 32ssw und seit gestern nachmittag unterleibschmerz?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Was kann das sein bin in der 32ssw und seit gestern nachmittag unterleibschmerz?

Seit gestern unterleibschmerzen bis in die beine geht nicht weg.

von Fabiennem94 am 10.03.2019, 17:16

Antwort auf: Was kann das sein bin in der 32ssw und seit gestern nachmittag unterleibschmerz?

Liebe Fabiennem, das kann Vieles sein, aber vor allem auch vorzeitige Wehen! Ich hoffe, Sie haben bei persistierenden Schmerzen Ihren Gyn aufgesucht!? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.03.2019