Frage: Warum wacht Baby immer 21.30 Uhr und 22 Uhr auf.

Hallo, meine Tochter geht je nach Länge des Mittagsschlafes zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr schlafen. Sie wird seit einigen Wochen zwischen 21.30 Uhr und 22 Uhr munter und schreit dann. Bei Mama oder Papa aufm Arm wird es besser. Können Sie sagen, woran es liegt? Danke :)

von TinaBaby am 05.08.2020, 09:33

Antwort auf: Warum wacht Baby immer 21.30 Uhr und 22 Uhr auf.

Liebe TinaBaby, das Kind versichert sich seiner Umgebung. Mama und Papa da? Wenn ja (Beweis: ich bin auf dem Arm) - alles ut und wieder schlafen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.08.2020