Frage: Warum beantworten sie meine Frage nicht?

Hallo Fr. Höfel, Warum ignorieren sie meine Frage ,,8 Monate altes Kind schläft erst spät ein" nicht? Ist die Frage es nicht wert? -.-

von Namienchen am 06.07.2016, 09:17

Antwort auf: Warum beantworten sie meine Frage nicht?

Hallo, Bitte bedenken Sie,dass Frau Höfel noch etwas anderes zu tun hat. Wir beantworten hier die Fragen unentgeltlich in unserer Freizeit - es kann sein,dass die Beantwortung ein paar Tage dauert. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 06.07.2016

Antwort auf: Warum beantworten sie meine Frage nicht?

Gerade mal durchgelesen. Eigentlich hast Du alle Antworten bekommen, eine andere wird von Fr. Höfer auch kaum kommen. was möchtest Du also noch hören. zudem, ich bin mir nicht mal sicher ob das eine Frage ist welche ich einer Hebamme stellen würde in dem Alter wo das Kind ist. So oder so ist das recht normal für das Alter und nichts wo man sich sorgen muss. Ist anstrengend, keine Frage, aber dürften wohl 90% aller Eltern wenn nicht sogar mehr kennen. bei den meisten dürfte es sich irgendwann von alleine erledigt haben, sehe es also als eine Art "Phase" an. Mir jedenfalls hat diese Einstellung damals recht gut geholfen.

Antwort auf: Warum beantworten sie meine Frage nicht?

Liebe Namienchen, manche Fragen kann man nicht "aus der Hüfte" beantworten - es sei denn, Sie wollen eine Standardantwort! An Ihrer Stelle wäre ich auch gestresst - aber nicht wegen meinem Kind. Das Kind lebt nach seinen Bedürfnissen. Aber Sie nicht nach Ihren! Von 20-23 Uhr sind Sie damit beschäftigt das Kind zum Schlafen zu bringen. Ich würde es bettfertig machen und dann keine Rituale, sondern ruhiges Familienleben probieren. Notfalls muss man zusammen schlafen gehen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.07.2016