Frage: wann wiedre schwanger

wann kann man aus medizinischer sicht nach einer geburt wieder schwanger werden?? dauert es neun monate.bis sich der körper wieder umgestellt hat?? undwas halten sie von ovulationstests?sollte man so was benutzen,wenn man wieder schwanger werden will???danke für ihre antworten

Martina Höfel
Liebe bob der baumeister, wenn Sie sich für eine zweite SS fit fühlen, dann kann es theoretisch losgehen! Sie sollten aber schauen, ob der Rest auch paßt (was sagt Ihr Mann zu einer neuen SS, wie sind die räumlichen und finanziellen Verhältnisse, was ist mit Iher Arbeit etc....). Wie sind Sie das erste Mal schwanger geworden? Einfach so, dann braucht es keinen Ovulationstest - denn, dann geht der Spaß an "der Sache" unter Umständen schnell verloren! Liebe Grüße Martina Höfel