Frage: wann Geschlechtsverkehr

Chris17
Hallo darf ich da ich keine blutungen habe schon 5 tage nach ausschabung geschlechtsverkehr haben und baden ? Muss ich nach zwei fehlgeburten wieder damit rechnen ? Ich bin in der 6 ssw gegen einen pfosten gelaufen dieser ist leicht gegen meinem bauch gestoßen bzw hat reingedrückt kann das dem bluterguss ausgelost haben oder braucht er dafür stärkeren druck ? Danke

Martina Höfel
Liebe Chris, ich weiss, dass es frau umtreibt, aber weder die Vollbremsung noch der Pfosten sind für die Fehlgeburt verantwortlich. Und niemand kann Ihnen sagen, was es war! Sie sind jedesmal im dritten Zyklus schwanger geworden - völlig normal und sagt nichts über die Spermienqualität. Es kann sein, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. An wem das liegt, das kann nur ein Arzt feststellen. Aber auch wenn bei beiden gesundheitlich alles bestens ist, kann es sein, dass es zu mehreren Fehlgeburten kommt. Das ist tragisch, aber eigentlich auch normal, da der Körper nicht intakte Schwangerschaften wieder gehen läßt! Baden ist okay, der Geschlechtsverkehr sollte bis zum Ende der Blutung mit Kondom erfolgen. Liebe GRüße Martina Höfel