Frage: Wann darf ich wieder baden?

Hallo Frau Höfel, ich hab vor heute genau 4 Wochen entbunden. ich hatte einen kleinen scheidenriss der genäht werden musste aber ich merk ihn gar nicht mehr und wochenfluss is auch fast weg. Wann kann ich wieder Baden? wäre es jetzt bedenklich?

von MamiMila am 07.11.2014, 16:09



Antwort auf: Wann darf ich wieder baden?

Liebe MamiMila, in 20 Minuten - solange dauert es, bis die Wanne voll ist! ;-) Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.11.2014



Antwort auf: Wann darf ich wieder baden?

juhuuu, danke

von MamiMila am 07.11.2014, 18:12



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

KS-Narbe - wann wieder baden...

Ich hatte am 26.7. einen KS. Es ist schon recht gut verheilt. Die Narbe ist noch rot und über der Narbe ist es auch noch geschwollen. Mein Wochenfluß ist vorbei. Darf ich wieder baden gehen. Ich habe irgendwie Angst, dass es der Narbe nicht gut tut und sie zu sehr aufweicht.


Ab wann wieder baden?

Hallo! Meine Geburt ist nun etwas über 1Monat her und mein Dammschnitt ist auch sehr gut verheilt. Der Wochenfluß ist auch fast weg. Es ist nur noch minimal was in der Slipeinlage.... Gibt es einen Zeitpunkt ab wann man wieder baden darf?(stille mein Kind) LG Anikan


Ab wann wieder Baden

Ich wollte fragen ab wann ich wieder Baden darf?? Mein Baby ist jetzt 3 Wochen alt und mein Wochenfluss fast weg. Was kann denn passieren beim frühzeitigen baden?? LG Melli+Jeremy


ab wann wieder baden?

Ich habe am 12.10. entbunden. Mein Wochenfluss ist versiegt und heut hat sich der letzte Rest der Dammnaht gelöst. Kann ich jetzt schon wieder in die Badewanne? Und muss ich die vollen 6 Wochen warten um zum Frauenarzt zur Nach - Untersuchung zu gehen oder kann ich das schon eher machen? Danke im Voraus für die Antworten. LG Christin


Frage wann wieder Baden und erneute Kinderplanung

Hallo, ich hatte am 15.02.10 eine fehlgeburt mit ausschabung, meine frage 1.Ich hatte nach der Ausschabung keine richtigen Blutungen nur so schmierblutungen die bis heute noch anhalten,ist das normal das die so sind??? 2.Im Krankenhaus meinten die zu mir das ich erst mal nur duschen darf,wann darf ich den wieder richtig baden??? 3.Meine Fr...


Wann wieder baden gehen?

Hallo Frau Höfel! Die Geburt meiner Tochter ist jetzt fast 7 Wochen her,ich habe allerdings noch etwas bräunlichen Ausfluss würde mich aber bei diesen Temperaturen gerne etwas im Fluss abkühlen möchte gerne wissen ob ich damit noch warten soll und ob ich schon wieder Tampons verwenden darf!danke lg


Kann man mit Wunden Bauchnabel das Baby baden?

Hallo Frau Höfel, Vor 2 Wochen habe ich mein zweites Kind bekommen. Nach 7 Tagen ist die Nabelschnur abgefallen. Leider sieht der Nabel immer noch wund aus und es tritt Wundsekret aus. Ich reinige den Nabel einmal am Tag mit Kochsalzlösung und einem Wattestäbchen. Kann ich das Baby trotzdem schon baden? Was kann ich noch tun?


Baden nach entbindung

Hey habe am Dienstag meine Tochter leider still entbunden in der 20 ssw hatte danach noch eine Ausschabung darf ich trotzdem baden ? Und Wielange dauert der wochenfluss ist das genau wie bei vollendeter Schwangerschaft?


Baden in der 11 ssw

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe gestern mit meiner kleinen Tochter (3Jahre) gebadet und tatsächlich nicht dran gedacht, dass dies ja nicht so förderlich für die Schwangerschaft ist. Das Wasser war angenehm war. Ich habe weder geschwitzt noch sonst irgendwie Probleme gehabt. Ich war ca. 20-30 Minuten im Wasser. Nach dem Baden hatte ich etwas Unte...


Baden

Morgen Frau Höfel, Meine Tochter ist 4 Wochen alt. Wie oft sollte ich die kleine in der Woche Baden ?