Frage: Wan haeltst du von diesem Spielzeug?

Hallo Martina, ich mache einige Sachen selbst, wie zB Struempfe mit Pasta,Bohnen etc fuellen, Luftballons mit Gesichtern etc, doch dieses wurde mir empfohlen, weil es sehr "entertaining" ist. Was haeltst du davon? Kennst du es? http://www.amazon.de/Chicco-65407-Play-Gym-Duo/dp/B000B6BJ44/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=1231267005&sr=8-2 Liebe Gruesse Viola

Martina Höfel
Liebe Viola, tausende Babies lagen schon unter solchen Teilen und Mütter und Omas haben stolz in die Hände geklatscht, weil das Kind doch soooo schöööön spielt! Pustekuchen. Das Kind macht nichts anderes als sonst auch - es wirbelt mit den Händen und kommt dabei zufällig an die Teile! Nach 15 Minuten ist es langweilig, weil Mama weggeht und Gebrüll ist in der Bude. Wenn das Kind dann Monate später soweit wäre, dass es etwas mit dem Teil anfangen könnte, ist es so alt, dass es rollen und vielleicht krabbeln kann. Aber dann will es nicht mehr unter so einem Ding liegen, sondern hinter fliegenden Pasta-Strümpfen her!!!! Legen Sie jedesmal, wenn Sie sich glücklicherweise von solch Spielzeug nicht verlocken lassen (niemand braucht Polizeiautos, die nichts anderes können als Tatütata oder große platte Häuser, wo Tierstimmen rauskommen), das Geld an die Seite. Das reicht dann für viele Zoobesuche, Schwimmnachmittage, Knete, Bastelsachen usw. Liebe GRüße Martina Höfel