Frage: Wachstumsschub

Was gibt es alles für Anzeichen für einen Wachstumsschub? Beispiel das sie oft meckern auch während des trinken...allgemein unruhig sind...am Tage kaum schlafen. Weiß net weiter,Danke um Antwort.

Martina Höfel
Liebe Dine, ja, all das können Anzeichen sein! Versetzen Sie sich einmal in die Lage eines Kindes: man liegt wohlig im Arm von Mutter, trinkt, aber eigentlich muss kind erzählen, was es erlebt hat. Mal ehrlich, reden Sie nie mit vollem Mund, wenn was ganz wichtiges zu erzählen ist. Dann gibt es rundherum soviel interessantes, aber irgendwie kommt man da nicht dran und alles funktioniert noch nicht so, wie man gerne möchte. Es gibt soviel zu entdecken - würden Sie da schlafen? Liebe Grüße Martina Höfel