Frage: Vor Angst dolle zusammengezuckt 28 ssw

Hallo Frau Höfel, blöde Frage, aber trotzdem mache ich mir sorgen. Ich war vorhin am kochen und in dem Moment ist mir etwas vom kochendem Wasser ins Geschickt gespritzt. Ich habe mich total erschrocken und bin sehr doll zusammengezuckt. Ich bin in der 28 ssw, hat dies irgendwelche Auswirkungen auf das Kind ? Vielen dank für Ihre Hilfe!

von Seda9696 am 06.11.2020, 14:40

Antwort auf: Vor Angst dolle zusammengezuckt 28 ssw

Liebe seda, nein, keinerlei Auswirkungen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.11.2020