Frage: Von ha pre auf normale 1 er Milch umstellen

Hallo Frau Höfel, mein Sohn 10 Wochen alt bekommt seit der Geburt HA pre Nahrung von beba. Diese wurde ihm schon im Krankenhaus gegeben. Ich habe nur eine diagnostizierte Hausstauballergie aber davon merke ich nichts. Ich habe das Gefühl das mein kleiner nie richtig satt wird. Er ist immer sehr quengelig. Zumal sein Trinkverhalten sowieso eher schlecht ist. Manchmal haben wir Tage da trinkt er nur ca 50 ml pro Mahlzeit. Und hat auch doll mit seinem Bauch zu tun. Während er trinkt fängt er oft an zu weinen. Jedoch nimmt er gut zu. Nun meine Frage. Da mein erster Sohn auch mit milasan 1 groß geworden und gesund ist. Und ich diesen ganzen HA Kram Schwachsinn finde und möchte das mein kleiner endlich zufrieden und satt ist, würde ich das gerne bei dem kleinen auch so machen (zumal die HA Nahrung echt ekelig schmeckt) . Nun ist die 1 er Milasan aber eine komplett andere Nahrung. Kann ich diese pro Tag eine Flasche mehr anstelle von ha pre ersetzten? Oder gleich radikal? Vielen Dank für ihre Antwort im voraus. Lg

von Wasserlauf35 am 06.09.2021, 14:39

Antwort auf: Von ha pre auf normale 1 er Milch umstellen

Liebe Wasserlauf 35, probieren Sie eine Flasche am Morgen und schauen Sie, was passiert. Verträgt er sie gut, können Sie zügig umstellen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.09.2021