Frage: veränderte Stuhlgänge?!

Hallo Frau Höfel, ich hae seit einigen Tagen so durchfall ähnliche Stuhlgänge.... mir geht es aber sonst gut- denke jetzt nicht das ich mir den Magen verstimmt habe. Kann das als ein Vorbote für die baldige Geburt stehen?? Man hört ja immer von vielen wenn man Durchfälle bekommt dann kann es bald losgehen?! weiss nicht obs stimmt, derwegen suche ich um Rat bei Ihnen ;) bin jetzt in der 35.ssw und der Bauch hat sich schon extrem nach unten gesenkt, wo meien Nachsorgehebamme ja meinte das dauert nicht mehr lange höchstens 4 Wochen??? eienn Termin habe ich erst am 3.07 wieder wird nochmal eine speziele feindiagnostik gemacht weil mein Baby mit Größe und Gewicht an der untersten Grenze liegt. ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüßen Jenny ;)

von LöwenBaby2014 am 24.06.2014, 14:47

Antwort auf: veränderte Stuhlgänge?!

Liebe Jenny, ja, es kann ein Vorbote sein - oder eben nicht! Ich würde dem nicht zu viel Bedeutung beimessen! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.06.2014