Frage: unterleibschmerzen/ziehen ganzen Tag - 32 SSW Zwillinge

hallo liebe Frau Höfel, ich bin heute in 31+6 ich hab heute ziemlich schmerzen / ziehen im unterleib (meistens auf der linken seite), ich verspüre keine große wehen, nur ab und zu kleine, aber die verusachen das schmerzen nicht, ich muss 3x Täglich je 2 Tabletten magnesium und 3x am Tag partusisten nehmen, da mein gebermutterhals verkürzt auf ca 2,5 ist und ich habe auch eine trichterbildung ca 1cm. Ich habe bei viele Foren gelesen, dass es normal ist also vielleicht senkwehen oder so? aber die schmerzen sind andauernd und nicht krampfartig... Sind das wirklich senkwehen o.ä, ich bin gestern erst vom stationierung aus dem KH (5 Tage) raus und meine FÄ ist im urlaub, ich hab am fr erst wieder termin, wäre schön, wenn Sie mir antworten könnten....ich möchte nicht nochmal ins KH fahren, wenn es ja nicht sein muss.... lg stern1611

von Stern1611 am 23.05.2011, 21:00

Antwort auf: unterleibschmerzen/ziehen ganzen Tag - 32 SSW Zwillinge

Liebe stern, so blöd es auch ist, aber da sollte jemand draufschauen. Hebamme reicht dafuer. Sie wird alles weitere entscheiden. Kann es sein, dass Sie seit gestern viel auf den Beinen waren? Könnte auch ein Grund sein. Liebe Gruesse Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.05.2011