Frage: Umziehen

Habe noch eine Frage :-) Guten Abend Frau Höfel Wir ziehen nächste Woche um. Hätten eigentlich 2 Wochen Zeit gehabt. WUrde aber nun geändert in 1 Woche! Mein Mann ist zur Zeit beim Mlitär und darf nicht heim! Ich bin alleine mit meiner Mutter und meiner Schwester! Freunde und restliche Familie arbeiten alle! Oder haben Ferien. Wir müssen die Möbel udn Kisten nur ein Haus weiter rüber tragen! Leider leide ich seit einiger Zeit unter wilden Wehen! Und muss deshalb auch viel MAgnesium und diese Byo... Wurzelding von Weleda nehmen! Ich habe aber keine Möglichkeit mich nächste Woche zu schonen. Das heisst ich muss mitanpacken! Kann das "richtige" Wehen auslösen? Oder muss ich mir deswegen keine Gedanken machen? Was kann sonst noch passieren, wenn ich schwer hebe? Ich hebe ja meine Tochter auch (9kg)... Danke 32.Woche

Martina Höfel
Liebe saskiaaa, Sie haben genau zwei Möglichkeiten: entweder Sie tragen NICHT und schonen sich, dann können Sie wenigsten kochen und auf das Kind aufpassen und evtl. in der neuen Wohnung ein paar Kisten ausräumen. Oder Sie packen ordentlich mit an, dann kann es sein, dass Sie ruckzuck Geburtswehen bekommen und in der Klinik landen. Dann können Sie noch nicht mal mehr Kleinigkeiten erledigen und fallen ganz aus! Die, die arbeiten, können vielleicht abends zwei Stunden mit anpacken! Liebe Grüße Martina Höfel