Frage: umstellen

hab da mal ne frage und zwar mein kleiner ist jetzt 3 monate alt und scläft bei uns im schlafzimmer in stubenwagen doch der wird jetzt zu kleine möchte sein bett hier unten im schlafzimmer aufstellen,doch freunde sind der meinung er kann oben alleine in seinem zimmer schlafen.was ist richtig

Martina Höfel
Liebe leoniesüss, theoretisch kann Ihr Sohn oben in seinem Zimmer schlafen - aber es macht keinen Sinn! 1. müssen Sie dann nachts evtl. mehrmals durchs ganze Haus 2. fördern die Atemgeräusche der Eltern die Sicherheit des KIndes, da sie das Kind zum Atmen animieren 3. sind Sie schnell zur Stelle, wenn wirklich mal etwas ist. Noch etwas ganz anderes. Fragen Sie Ihre Freunde doch mal, wie es war, als Sie sich gerade drei Monate kannten! Ob Ihre Freunde da nicht auch dumm geschaut hätten, wenn man von Ihnen verlangt hätte auf verschiedenen Etagen in getrennten Zimmern zu schlafen ( und die beiden waren selbständige Wesen!)! Liebe GRüße Martina Höfel