Frage: Toilettenpapier

Hallo, da ich eine Hämorrhoide habe, die teilweise blutet, lege ich schon mal etwas Toilettenpapier in den Slip. Dieses Toilettenpapier kommt dann natürlich auch mit der Vaginalschleimhaut in Kontakt. Kann dies dem Ungeborenen schaden? Danke

von Giraffe83 am 05.07.2019, 22:15

Antwort auf: Toilettenpapier

Liebe Giraffe, nein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.07.2019

Antwort auf: Toilettenpapier

Wie immer bei Deinen Fragen, lautet die Antwort NEIN! Bitte suche Dir therapeutische Hilfe, wie es Dir die diversen Experten geraten haben.

von Port am 06.07.2019, 00:23

Antwort auf: Toilettenpapier

Bitte suche dir ganz schnell psychologische Hilfe, damit es nicht nach der Geburt deinem Baby schadet, dass du solch absurden Ängste und Gedankengänge hast!

von 3wildehühner am 06.07.2019, 01:00

Antwort auf: Toilettenpapier

Hallo, deutlich besser als Toilettenpapier wäre eine Slipeinlage. Nicht, weil das Toilettenpapier gefährlich wäre, sondern weil eine Slipeinlage weniger an der Hämorrhoide scheuert. Viele Grüße

von Mamamaike am 06.07.2019, 09:28