Frage: tochter hat seit meheren tagen sehr festen stuhlgang

hallo meine tochter hat seit längerem sehr festen stuhlgang. es sieht so aus (nicht lachen) wie hasenköddel. sie bekommt nichts neues zu essen. alles kennt sie schon. trinkt auch viel. woran kann es noch liegen? was kann ich dagegen tun?? danke

Martina Höfel
Liebe le-an-ad, kann es sein, dass die Löffel mit dem Milchpulver immer kleine Berge oben drauf haben? Wichtig ist, das die Flaschen genau nach Mengenangabe zubereitet werden, da sich sonst das Mengenverhältnis ändert. D.h., bitte die Messlöffel abstreichen, sonst kann das gut gemeinte Häufchen obendrauf zu Verstopfung führen! Ihr Schatz braucht einfach die entsprechende Flüssigkeit. Manchmal hilft es auch, wenn in die Flasche etwas mehr Wasser kommt (ca. 10%). Fencheltee in größeren Mengen verstärkt unter Umständen die Bauchprobleme. Liebe Grüße Martina Höfel