Frage: thermalbad in der ss

guten tag, ich wollte nur fragen ob es erlaubt ist in der ss in ein thermalbad zu gehen??? bin in der 16ssw. und wir gehen ende oktober in ein wellness wochenende auch mit thermalbad usw. bin dann ca in der 20ssw. lg Désirée

Antwort auf: thermalbad in der ss

Was sollte denn dagegen sprechen? Solange frau kreislaufstabil ist gibt es sicher keine Einwände.

Antwort auf: thermalbad in der ss

hmm keine ahnung,deshalb frag ich ja :-) und wie ist es den mit schwäfelbäder und solche sachen ist das alles erlaubt?? lg

Antwort auf: thermalbad in der ss

"schwäfelbäder" - ? *ggg* Schwefelbäder sind therapeutische Bäder bei Hauterkrankungen oder Rheuma; für Schwangere kaum geeignet und in einem Thermalbad nicht routinemäßig vorhanden. Was ist mit "solche sachen" gemeint?

Antwort auf: thermalbad in der ss

bei uns in der schweiz ist es oft so das solche schwefelbäder durchaus vorahnden sind in den thermalbädern. naja

Antwort auf: thermalbad in der ss

Also, wie bereits erwähnt: keine Schwefelbäder für Schwangere. Bei "solche sachen" kommt`s drauf an, was gemeint ist.

Antwort auf: thermalbad in der ss

HAllo, Sie dürfen baden, sich im Thermalbad (kein Schwefelbad) aalen und duschen - solange Sie keine Wehen haben! Dies gilt bis zur abgeschlossenen 36. SSW - danach geht das auch alles mit Wehen! Gute Erholung! i.V. Hebamme Nicole Pape