Frage: tage kriegen

hallo,hätte eine frage..habe am 31.10.2007 entbunden,7woche habe ich meine tage bekommen,hat ungefähr 7tage gedauert.und jetzt habe ich meine tage nicht.meine frage ist;kommt es nach der geburt regelmäsig oder dauert es?will noch nicht schwanger werden.mfg jasmine

Antwort auf: tage kriegen

Liebe jasmine, es kann sein, dass die "Tage" nach der Geburt erst einmal unregelmäßig kommen. Sie können aber trotzdem einen Eisprung haben und sollten deshalb verhüten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.01.2008