Frage: stuhl

mein sohn hat hellbraunen stuhl jedoch riecht er sehr angenehm ER TRINKT SEHR GUT UND IST AUCH AKTIV muss ich mir sorgen machen???

Antwort auf: stuhl

Liebe schnienamaus, nein keine Sorgen machen - ist alles bestens. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.09.2009

Antwort auf: stuhl

Solange ein Kind sich wohl fühlt muß der Stuhl überhaupt nicht beachtet werden. Wonach sollte Stuhlgang Deiner Meinung nach riechen ?? Was ist an "angenehm" riechenden, hellbraunem Stuhl verkehrt?