Frage: ständig Zwischenblutung

Hallo, ich habe am 25.10.2009 mein 2.Kind geboren und habe dann 1 1/2 Woche gestillt und habe seit dem noch nicht einmal meine Regel bekommen. Das einzige was ich bis jetzt hatte waren am 14.12. und am 15.12. Zwischenblutungen aber nur ganz wenig und nur für ca. 1 Stunde. Nun meine Frage ist es normal das ich bis heute noch nicht meine Regel hatte? Und was haben die Zwischenblutungen zu bedeuten, kann es vielleicht sein das ich Schwanger bin und die Zwischenblutungen durch den Körperlichen Stress kommen?? Danke für Ihre Antwort lg Julien2009

Martina Höfel
Liebe Julien, was erwarten Sie von Ihrem Körper - das er funktioniert wie ein Auto? Rückwärtsgang rein und sofort rückwärts? Keine Chance. Ihr Körper hat sich erst auf die Schwangerschaft und dann auf das Stillen eingestellt - nun soll er ruckzuck wieder unschwanger sein! Das funktioniert nicht von heute auf morgen (bzw. in ein paar Wochen) - das dauert! Allerdings: wenn Sie nicht verhütet haben, können Sie natürlich auch schwanger sein. Die Zwischenblutungen signalisieren, dass sich etwas tut, z.B. das Bestreben nach einem geregelten Zyklus. Liebe GRüße Martina Höfel