Frage: Springen und Hopsen

Hallo Frau Höfel , Ich bin in der 8+6 ssw und habe noch zwei Kids.. mit den beiden springe und hopsen ich immer herum ..nicht den ganzen Tag aber ab und zu.. kann denn solch ein rum hopsen und springen eine Fehlgeburt auslösen. ?? Viele Grüße Caro

von Caro1084 am 24.10.2020, 02:35

Antwort auf: Springen und Hopsen

Liebe caro, einer normalen Schwangerschaft macht das nichts. Und wenn Sie merken, dass es zuviel wird, werden Sie sich von selbst zurückhalten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.10.2020