Frage: Sind es dehnungsschmerzen

Hallo Frau Höfel Ich bin in der 22 ssw und war heute Nacht im KH ambulant. Ich hatte starke Schmerzen in der linke Seite und ich habe gemerkt dass mein Bauch sehr hart war. Ich hatte keine Blutungen Die Ärztin wollte mich zur Überwachung dort lassen. Cx-Länge 3.7 cm ist das normal? Die abstriche waren auch negativ Fruchtwasser war in Ordnung und das Kind war sehr aktiv. Und heute tut mir die rechte Seite weh:( Sind es Dehnungsschmerzen?

von Pars am 06.10.2019, 17:14

Antwort auf: Sind es dehnungsschmerzen

Liebe Pars, ja, die Zervixlänge ist völlig in Ordnung. Und die Schmerzen können tatsächlich Dehnungsschmerzen sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.10.2019