Frage: Silvester

Sehr geehrter Frau Martina Höfel, können in der Spätschwangerschaft die Explosionsgeräusche bzw. Lautstärke von Böllern und Raketen an Silvester beim Baby Stress auslösen und zu einer Mekoniumaspiration oder anderen Konsequenzen führen? Vielen Dank und freundliche Grüße

von stuttgart211986 am 31.12.2018, 09:25

Antwort auf: Silvester

Liebe stuttgart, da im Bauch alle Geräusche gedämpft sind und Sie die Kanonenschläge sicher nicht vor Ihren Füßen gezündet haben, kann da nichts passieren. Alle Frauen im Krieg müssten dann ja Ihre Kinder verlieren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.01.2019

Antwort auf: Silvester

Dr. Bluni hat deine Frage schon beantwortet.