Frage: Schwangerschaftswerte Blutzucker

Hallo ich habe eine Frage ich hatte letztens den Zuckertest gemacht meine Urin Werte waren mit viel Eiweiß deshalb hat meine Ärztin mir gesagt es kann sein das sie vllt die Schwangerschaftsdiabetis haben aber es ist nicht sicher wir warten erst auf die Blutwerte. Die Werte sind zum Glück negativ Meine Frage können sich die blutwerte noch ändern bis Ende der ssw muss ich von Essen Abstriche machen das die Werte weiterhin gut bleiben oder wie sieht aus?

von Sinem__03.05 am 22.06.2023, 18:29

Antwort auf: Schwangerschaftswerte Blutzucker

Liebe Sinem, welchen Zuckertest haben Sie gemacht? 50g oder 75g? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.06.2023

Antwort auf: Schwangerschaftswerte Blutzucker

Ich hab den Test mit 50g gemacht

von Sinem__03.05 am 26.06.2023, 11:10