Frage: Schwangerschaftsübelkeit

Hallo liebe Frau Höfel! Ich leide ungefähr seit der 8 SSW unter einer leichten Schwangerschaftsübelkeit. Durch regelmäßige kleine Mahlzeiten hatte ich diese aber ganz gut im Griff und musste mich nur ganz selten übergeben. Jetzt bin ich in der 11. SSW und plötzlich ist es mit der Übelkeit extrem. Ich übergebe mich ständig und kann kaum etwas bei mir behalten. Appetit habe ich auch kaum noch, ich zwinge mich zum Essen. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Probleme mit Übelkeit. Ist das noch normal? Oder habe ich mir vielleicht einen Magen-Darm-Virus eingefangen und es hat mit der Schwangerschaft gar nichts zu tun? Danke schon mal!

von Yvon am 04.12.2019, 13:15

Antwort auf: Schwangerschaftsübelkeit

Liebe Yvon, das hört sich eher nach Magen-Darm an. Genaues kann ich von hier nicht sagen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.12.2019