Frage: Schwangerschafts-Schnupfen - wann verschwindet der wieder?

Hallo, ich bin jetzt in der 37SSW. und plage mich seit August mit einer ständig verstopften Nase herum. Mittlerweile habe ich alles ausprobiert, was man dagegen machen kann (Inhalieren, Nasendusche, Meerwasserspray, Minzöl, Babix, Euphorbium, Luffa-Spray, Majoranbutter, Lüften, Spazieren gehen, Feuchtigkeit, Infrarotlampe, usw.) Leider bin ich gezwungen für die Nacht zumindest ein Nasenspray für Kleinkinder zu nehmen, damit ich überhaupt ein Auge zu bekomme. Meine Zwillinge werden vorraussichtlich am 05.01.2009 per Kaiserschnitt geholt. Nun die Frage: Wann verschwindet dieser blöde Schwangerschaftsschnupfen wieder? Danke! Martina

Antwort auf: Schwangerschafts-Schnupfen - wann verschwindet der wieder?

Liebe Martina, wahrscheinlich erst, wenn die KInder da sind und das Gewebe abgeschwollen ist! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.12.2008