Frage: Schwanger?

Hey habe eine Frage. Habe mir vor ungefähr 2 Monaten eine App geholt, wo ich meine Periode eintragen kann und die mir mein ES anzeigen. Nun hatte ich am 28.07. meinen ES laut dieser App. Am 31.07. hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und seit dem 1.08. hab ich ein ziehen im Unterleib kann das auf eine Schwangerschaft hinweisen? Wäre lieb, wenn ich eine Antwort von Ihnen bekomme.

von julchen200317 am 05.08.2020, 00:05

Antwort auf: Schwanger?

Liebe julchen, kann und kann nicht! Kann: wenn Sie zu einem früheren Zeitpunkt schwanger geworden sind. Kann nicht, da die Eizelle nach 24 h so groß ist, dass man sie gerade mal mit dem bloßen Auge sehen kann. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.08.2020

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, ja, könnte. Mach einen Test, dann weißt Du mehr. Viele Grüße

von Mamamaike am 05.08.2020, 07:21

Antwort auf: Schwanger?

Ich halte es für ausgeschlossen, dass 1 Tag nach Sex Schwangerschaftsanzeichen auftreten. Für einen Test ist es auch noch zu früh.

von Port am 05.08.2020, 07:42

Antwort auf: Schwanger?

Frage nur, weil ich halt diese unterleibschmerzen habe, die ich sonst nie habe und bei einer Freundin war es auch so. Trotzdem danke für die Antworten

von julchen200317 am 06.08.2020, 00:30