Frage: Schwanger?

Ich habe seit letzter vor ein Monat habe ich die Regeln bekommen von 24.4-29.4. Die Fruchtbare hatte wir eine Geschlechtsverkehr ungefähr 4.5-9.5 gehabt die Beule im Bauch und etwas platzen wie weg. und nun ich seit Heute regeln bekommen… Was es zu tun zu Hilfen.. Die Schwanger?? Bitte Verständnis voraus bitte die zurück Antwort schreiben. DANKE IHRE Team.. LG Franziska

Antwort auf: Schwanger?

Liebe Franziska, wenn Sie jetzt Ihre Regel bekommen haben, dann sind Sie nicht schwanger. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.06.2020