Anzeige momcozy milchpumpe
Frage: Schwanger?

Natalieemely

Beitrag melden

Guten Abend! Ich hätte ein kleines Anliegen, ich weis das die Experten hier keine Glaskugel haben, also können sich manche hier ihre Kommentare sparen. Ich habe am 2.3.2020 meine Periode bekommen, am 14.3.2020 haben wir Geschlechtsverkehr gehabt und es, ist leider das Kondom gerissen, leider zu spät gemerkt. Am Donnerstag hatte, ich unterleibschmerzen und meine Brüste tun weh , bin sehr viel müde könnte nur schlafen, ich weis sie können mir aus der Ferndiagnose nicht viel sagen aber, vl hat jemand schon das selbe Erlebt bzw die selben Symtome gehabt. Danke im vorraus :)


Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe Natalieemely, niemand kann zu diesem Zeitpunkt sagen, ob Sie schwanger sind. Sie sind ja wenn, dann erst am Ende der ersten Woche nach Eisprung. Liebe Grüße Martina Höfel


Feeli79

Beitrag melden

Um etwas zu merken wäre es bei einem regelmäßigen Zyklus noch zu früh. Wann sollten deine Tage kommen?


Natalieemely

Beitrag melden

Feeli79 am 30 ca ich kenne mich leider nicht so aus


Feeli79

Beitrag melden

Dann wäre es für Anzeichen zu früh. Denn all das kann auch auf die bevorstehende Periode hinweisen. Es wird dir wohl leider nichts Anderes übrig bleiben, als bis zum 30. zu warten. Ich drücke dir die Daumen, dass es so kommt, wie du es dor wünschst


Natalieemely

Beitrag melden

Feeli79 dankeschön für deine Antwort Das unterleibziehen hatte ich nur einmal am Abend und dann war es wieder weg


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.