Frage: Schwanger

Sehr geehrte Frau Höfel. Ich bin schwanger. Der Arzt hat einen Blut Test gemacht. Jetzt bin ich in der 4.Woche Da ich eine Risiko Schwangerschaft habe. Ich bin 40 und habe ein Strataventil zur Regulierung des Gehirnwassers im Kopf. Ich habe eine Hemiparese rechts. Komme gut mit klar. Die Ärzte die mich während der Schwangerschaft mit Leon betreut haben,betreuen mich jetzt auch wieder. Ich habe mir wieder die gleiche Hebammenpraxis gesucht,und diesmal betreut mich die Familienhebamme Johanna. So etwas hatte ich bei Leon nicht. Es gibt in der Praxis 5 Hebammen. Meine Hebamme vom letzten mal hätte auch wieder angenommen,nur wollte ich eine andere. Meinen Sie das ist ok. Ich kam mit der letzten nicht ganz so gut zu Recht. Gruß Andrea Wagner

von Leon2015 am 05.07.2019, 06:31

Antwort auf: Schwanger

Hallo Frau Wagner, Sie entscheiden welche Hebamme Sie mit Ihrer Betreuung beauftragen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.07.2019

Antwort auf: Schwanger

Hallo, wenn Du Dich nicht wohlgefühlt hast, war es gut, eine andere auszusuchen. Viele Grüße

von Mamamaike am 05.07.2019, 08:07

Antwort auf: Schwanger

Sie arbeitet in der selben Praxis. Und nimmt Schwangere ab 2020 Februar an.

von Leon2015 am 05.07.2019, 10:42