Frage: Schwanger

Guten Abend Ich erwarte mein 8.kind und befinde mich zur Zeit in der 11+2 ssw Seit ein paar Tagen habe ich ab und an ein druck spannungsgefühl zwischen After (sorry) und scheide dieses lässt nach Wasser lassen ein wenig nach und kommt nach kurzer Zeit wieder ... Muss ich mir Sorgen machen,kann mich leider nicht mehr an alles erinnern von meinen anderen ss. Vielen Dank schon mal für ihre antwort.

von Wenke am 28.04.2019, 18:27

Antwort auf: Schwanger

Liebe Wenke, das kann ein Hinweis auf einen geschwächten Beckenboden sein. Bitte Beckenbodengymnastik auch während der Schwangerschaft durchführen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.04.2019