Frage: schwanger???

wollt mal fragen was hat es zu sagen wenn ich vom 5-10.11.09 fruchtbar war in der zeit 2mal sex hatte und am14 war der vermutlicher eisprung kann ich da jetzt schwanger sein? mir tut die hüfte weh und hatte bauch bzw unterleib krämpfe? mir tun auch die brüste weh ich hatte am 13. sex und während den fruchtbarentagen auch meine letzte mens war vom 30.10-3.11.09 hab ne zykluslänge zwischen 23 u 24tagen wie weit bin ich ca hab bräunlichen ausfluss

Martina Höfel
Liebe junimama, wann war denn jetzt der Eisprung? Hier Ihr Posting vonm 12.11.: "wollt mal fragen was hat es zu sagen wenn ich vom 5-10 fruchtbar war in der zeit 2mal sex hatte und am 9. der eisprung war kann ich da jetzt schwanger sein? mir tut die hüfte weh und hatte bauch bzw unterleib krämpfe? mir tun auch die brüste weh ab wann kann ich nen test mache" Egal, ob er am 9. oder 14. war, so massive Anzeichen sind eher ungewöhnlich. Ist da der Wunsch der Vater des Gedankens oder die Furcht? Liebe Grüße Martina Höfel