Frage: schreiendes baby

hallo, ich bin wirklich am verzweifeln.. ich hatte so eine schöne stressfreie schwangerschaft aber habe ein baby das nur schreit! sie ist heute 12 wochen alt aber sehr anstrengend.. egal was man macht sie ist nur am schreien! ich kann sie für nichts begeistern.. ich muss sie ständig tragen, tragetuch mag sie auch nicht.. nein ich muss sie so tragen dass sie in der gegend schauen kann.. aber mit der zeit geht das nicht mehr.. ich trage sie seit 12 wochen jeden tag um die 9 stunden täglich!! ich kann sie nicht ablegen schon bricht das chaos aus! sie heult auch nicht normal sondern schreit aus vollster seele! als ob man ihr weh tut!! ich war auch schon beim ostheopaten sie hat nichts.. was kann ich tun

Martina Höfel
Liebe muki, ich sage es mal ganz krass: Ihr KInd ist zu begeistern - für Tragen! Stecken Sie sie ins Tragetuch - Bauch an Bauch - aber aufrecht und tragen Sie sie. Sie wird zuerst weinen, das ist völlig okay! Sie weint, weil die Situation neu ist und Sie weint, weil Sie nah bei Ihnen ist! Und wenn Sie dann immernoch weint, dann haben Sie alles getan! Nähe, Wärme, Sicherheit. Dann muss Sie weinen - und Sie müssen es akzeptieren. Genau wie Ihr Kind akzeptieren muss, dass Sie die Hände frei haben wollen! Liebe GRüße Martina Höfel