Frage: schmerz

Guten tag,also ich habe am 4.7.08 einen gesunden jungen zur welt gebracht.am 13.8 hatte ich nachuntersuchung beim fa,da meinte er ich könnte diesen monat mit sicherheit nicht schwanger werden. deshalb setzt er die spirale auch erst ende dessen monat ein. ich hatte ca 3wochen lang den wochenfluss danach nur noch so blutiger ausfluss,am 2august fing es wieder ziemlch starck an zu bluten und das ca 6tage lang,ich dachte dies sei meine mens. hatte dies auch meinem fa gesagt und er meinte es sei einfach so ne routeneblutung.? jetzt habe ich aber seit 3 tagen ziemlich starcke schmerzen im rechten unterbauch bis hin zum rücken und durchsichtig zäher ausfluss und ziemlich genau 2 wochen nach der blutung (mens) zuerst dachte ich es sei mein eisprung,aber da mein fa mir gesagt hatt das ich diesen monat ja ich schwanger werden kann,kann ich doch auch keinen eisprung haben?? was meinen sie kann er laut us wirklich feststellen das ich diesen monat nicht schwanger werden kann??und was können diesen schmerzen undden ausfluss sonst bedeuten?? lg Désirée

Martina Höfel
Liebe leno, Ihr Gyn hat nach der Schleimhaut geschaut und nach den Eierstöcken und war wohl der Meinung, dass er dort noch nichts sehen konnte, was auf hoch aufgebaute Schleimhaut und Eisprung schliessen läßt. Nach Ihren Symptomen, wäre eine Regelblutung früh, aber durchaus möglich. Und das Sie nicht schwanger werden können, da würde ich mich jetzt nicht drauf verlassen. Es kann allerdings auch sein, dass am 2. August nochmal die Wochenblutung (durch das Ablösen eines Eihautfetzens z.B.) wieder aufgeflackert ist und der Schleim der Rest des Wochenflusses war. Also bitte verhüten! Sie wären nicht die Erste, die zügig wieder schwanger wird. Liebe Grüße Martina Höfel