Frage: Schlafschwierigkeiten

Liebe Martina, meine kleine 6 1/2 Monate, hatte echt Schwierigkeiten auch nur ein Stunde alleine in ihrem Bettchen oder auch bei uns im Bett zu schlafen. Sie will nur auf meinen Arm schlafen. Das verstehe ich nicht, da sie schon einigen Wochen durchgeschlafen (8 Stunden) hat und nun seit nunmehr dreieinhalb Monaten hat sie diese Schwierigkeiten. Haben Sie ein paar Tipps für mich. Danke schon im Voraus Heike

Martina Höfel
Liebe heike, Ihr Kind zeigt sehr deutlich (Postings der letzten Wochen): Mama, ich bin zwar ein halbes Jahr alt, aber ich brauche noch ganz viel Nähe! Ihr Kind kann nämlich nicht lesen, dass es jetzt Brei essen soll, von der Mutter entwöhnt werden muss etc. Ihr Kind nimmt, was es braucht! Mama pur! Haben Sie noch ein paar Wochen Geduld und proben Sie maximal einen kleinen Schritt nach dem anderen, so, wie Biene es empfohlen hat! Liebe Grüße Martina Höfel