Frage: schlafen

mein baby schläft nicht vor 1 uhr in der nacht ein sie ist jetzt 6 wochen alt wenn ich sie hin lege dann schreit sie immer ich kann auch neben ihr sitzen bleiben das bringt einfach nichts, wie kann ich es noch machen ?

Martina Höfel
Liebe babystern, da ich Ihnen erst am 12.11. geantwortet habe, kann ich kaum glauben, dass Sie meine Ratschläge befolgt haben. Wenn doch, eine Umstellung dauert und erfordert (liebevolle) Konsequenz. Ich habe für Sie kein Wundermittel! Und alle 2-3 Tage ein neues Ritual ausprobieren, das bringt es auch nicht! Das irritiert Ihr Kind nur noch mehr! Falls Sie nicht stillen, setzen Sie Oma zweimal ans Bett - und gönnen Sie sich selber eine Mütze voll Schlaf! Haben Sie den Artikel gelesen? Liebe Grüße Martina Höfel