Frage: Reines Eisenkrautöl-Wie verwenden?Viele Fragen

Hallo, ich habe einen geburtsreifen Befund lt KH und bin nun 38ssw. Habe sehr schlimme Rippen-und Rückenschmerzen (Skoliose) und möchte einfach versuchen, etwas anzukurbeln. Wenn nicht, dann nicht aber einen Versuch ist es wert! 1) Ich habe mir reines Eisenkrautöl aus dem Bioladen gekauft und würde dies gerne verwenden. Wie am besten? Bauch massieren? Wenn ja, wie?Im Uhrzeigersinn und wielange? Ins Badewasser bringen? Muß dazu sagen, daß ich eine Analvenethrombose hatte, die aber fast weg ist, jedoch noch nicht ganz, kann da das Eisenkrautöl etwas anrichten? Zusätzlich trinke ich Yogitee (Zimt, Ingwer, Nelke etc) 2. Würden Sie mir die Bauchmassage erklären und sagen, wie oft ich dies machen sollte? Die Ärztin im KH sagte auch, ich solle viel laufen, was ich mache. 3. Ist es schäglich, ein 1/2 Glas warmen Rotwein zu trinken? Danke für die vielen Antworten vorab! vg nicki

Martina Höfel
Liebe M.K., Eisenkrautöl wird für den Wehencocktail verwandt, der AUF JEDEN FALL erst NACH dem ET getrunken werden sollte. Um den Bauch zu massieren, muss das Eisenkrautöl STARK verdünnt werden - 5 Tropfen auf 100 ml Mandelöl. Dann den Bauch nach dem Duschen (niemals ganz trocken) einmassieren. Kein Vollbad bei Analvenenthrombose! Und die Ärztin im KH hat Unrecht! Laufen hilft nur, wenn Sie schon Wehen haben, nicht, um Wehen zu bekommen. Kein Rotwein vor Termin! Und schon gar kein warmer! Darf ich mal ganz ehrlich sein? Ein geburtsreifer Befund: was ist das? Ein weicher Muttermund und ein tief sitzendes Kind? Okay! Aber DAS heißt NUR, dass der Befund geburtsreif ist - es heißt nicht, dass das Kind soweit ist!!!! Und deshalb können Sie tatsächlich machen, was Sie wollen! Wenn das Kind keinen (hormonellen) Startschuss gibt, dann nützt alles nichts! Liebe Grüße Martina Höfel