Frage: Rectusdiastase 2-3 Finger breit - was dagegen tun?

Liebe Frau Höfel, nach der Geburt meiner Zwillinge vor einem Jahr, habe ich eine Rectusdiastase von 2-3 Finger breit behalten. Ich mache täglich Übungen der schrägen Bauchmuskeln aber es bewirkt nichts. Ich hatte einen Kaiserschnitt. Ich fühle mich nicht wohl, denn ich sehe noch immer aus wie schwanger. Haben Sie einen Rat? Ist eine OP sinnvoll oder braucht es einfach noch Geduld? Ich danke Ihnen schon vorab für Ihre Antwort.

von Sensipie am 10.08.2018, 10:51

Antwort auf: Rectusdiastase 2-3 Finger breit - was dagegen tun?

Liebe sensiepe, bitte schicken Sie mir eine kurze Mail unter comadrona158@aol.com. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.08.2018