Frage: Quengelt komisch

Sehr geehrte Frau Höfel, mein Baby ist nun 4 Monate und 12 Tage alt und macht seit paar Wochen komische Geräusche. Sie quengelt als würde sie Esel-Geräusche nachmachen. Das macht sie gefühlt pausenlos. Atem ist es nicht, sie macht es aber gefühlt zu jedem Anlass - Bäuerchen, Hunger, unbequeme Position etc. Kinderarzt hat es sich angeschaut und meinte auch dass es komisch ist, glücklich scheint sie dabei nicht zu sein er hat aber von medizinischer Seite auch nichts gefunden woran sie leiden könnte. Ist es normal? Haben Sie schon so was in Ihrer Praxis gesehen/gehört? Wir machen uns langsam Sorgen, manchmal hilft nichts auch wenn ich sie trage macht sie das. Sollten wir zweite Meinung bei anderem Kinderarzt noch holen? Würde mich über jeden Rat freuen. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

von Tank am 12.10.2019, 08:11

Antwort auf: Quengelt komisch

Liebe Tank, da ich den Schatz nicht hören kann, kann ich auch nichts dazu sagen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.10.2019