Frage: Pupsen

Schaberstephi

Beitrag melden

Hallo, Wie kann ich meinem Sohn dass pupsen erleichtern? Ich Schmiere das Bäuchlein schon mit Windsalbe ein und drücke ihm ab und zu die Kniee Richtung Bauch.


Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe Schaberstephi, Sari hat schon einen guten Tipp gegeben. Wie alt ist das Kind? Liebe Grüße Martina Höfel


Sari87

Beitrag melden

Huhu, meiner Maus hilft es ungemein, wenn ich sie im Fliegergriff trage oder auf den Bauch lege und ihr dann sanft kreisend den Rücken massiere. Dann Pupst sie wie ein alter Knatter-Roller :P


Schaberstephi

Beitrag melden

2 1/2 Monate


Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe schaberstephi, dann ist die Bauchlage und das Reiben des Rückens eine fute Methode. Liebe Grüße Martina Höfel


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.