Frage: Pucksack??

Nicki90
Hallo Frau Höfel, ich hab da zwei verschiedene Varianten fürs pucken gefunden und würde gerne wissen welches besser ist ich hänge ihnen mal die Links dazu dran vielen dank schonmal für ihre antwort Lg Nicki 1. http://cgi.ebay.de/Disney-Baby-Decke-Winnie-Pooh-Wickeldecke-Pucksack-neu-/370452595284?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&var=&hash=item950366005c 2. http://cgi.ebay.de/Baby-Pucksack-MOTHERHOOD-Oko-Tex-Baumwolle-Tiere-Neu-/320691426845?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Schlafs%C3%A4cke&hash=item4aaab2d61d

Martina Höfel
Liebe Nicki, beide Varianten sind okay. Ich zeige den Frauen immer, wie es mit einem dünnen Pullover von Papa geht. Hat Ihr Mann einen dünnen Pullover? Wolle? Baumwolle? Pullover ausbreiten, Kind mit dem Nacken auf den Halsausschnitt legen. Den linken Arm an den Körper legen, Pulloverseite überlegen und unter dem Rücken feststecken. Dann die Unterkante hochschlagen. Danach den rechten Arm an den Körper legen und die Pulloverseite genau wie die erste umschlagen. Der Ärmel hilft beim Festzurren. Auch schön: eine dünne, schlicht kraus gestrickte Decke von mindestens 1m mal 1m. Das Gestrickte rutscht nicht so schnell auseinander wie Handtücher. Liebe Grüße Martina Höfel