Frage: Psychisch oder nur durcheinander?

Kathilein25
Hallo... Es fällt mir nicht leicht aber ich brauche einen Rat ... Vor einem Monat kam mein Sohn in der 22. Woche tot zur Welt...Er hatte eine triploidie... Seitdem fahren die Gefühle achterbahn...Zudem kommt das meine beste freundin am 22 ihr Baby bekommen hat...Das macht mich alles fertig... Nun als der kleine von ihr geboren wurde und ich bescheid kam ist irgendwas in mir passiert... Seitdem versuche ich meinen sehr liebenswürdigen Partner von mir wegzustoßen und ich weiß nichat warum... ich hab so viel Kummer das ich erbrechen muss...Zudem habe ich auch nach den ersten 4 Wochen der totgeburt meine Tage bekommen... ich weiß nicht was mit mir ist ich habe angst das meine Beziehung kaputt geht .... Was kann ich tun

Martina Höfel
Liebe Kathilein, so ein großer Kummer und die Welt dreht sich einfach weiter! Das kann man einige Zeit kompensieren, aber dann bricht sie sich Bahn. Leider ist es dann oft so, dass die falschen Leute die Wut abbekommen. Und zwar gerade deshalb, weil sie so nett und verständnisvoll sind. Weil eigentlich haben Sie das doch gar nicht verdient.... (denken Sie!). Und deshalb ist es so unverständlich, .....! Wenn Sie nicht kurzfristig einen Termin bei einem Psychologen bekommen, finden Sie Hilfe finden bei der Schwangerschaftskonfliktberatung (ja, auch nach der Entbindung!) der Diakonie, Pro Familia, Donum vitae oder dem Sozialdienst der Kath. Frauen. Dort steht geschultes Personal zur Verfügung, welches sich Zeit für Ihre Trauer nimmt und Raum für die Fragen und Gedanken schafft! Und das eröffnet manchmal völlig neue Blickwinkel. Und zeigen Sie dieses Posting Ihrem Mann. Liebe GRüße Martina Höfel