Frage: Positiv getestet nach 2 Fehlgeburten

Guten Ta. Ich habe im März 2019 eine gesunde Tochter geboren. Dann wurde ich im März und September 2020 schwanger und es ist jeweils in der 6. Woche abgegangen. Nun habe ich gestern wieder positiv getestet und morgen müsste Meine Periode kommen bzw hoffentlich ausbleiben. Ich habe Menstruationsschmerzen und ansonsten habe ich die Schwangerschaft schon recht früh vermutet. Es ziept auch ordentlich im Unterleib Soll ich meine Ärztin schon kontaktieren und zeitnah aufsuchen? Ich habe so eine große Angst und möchte auf der einen Seite Gewissheit, auf der anderen Seite möchte ich erst zum Ultraschall wenn man was sieht

von Babygirl2019 am 29.12.2020, 22:11

Antwort auf: Positiv getestet nach 2 Fehlgeburten

Liebe Babygirl, es ist noch zu früh für den Gyn. Im Schall kann man noch nichts sehen. Sie befinden sich in der Alles-oder-Nichts Phase- und da heißt abwarten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.12.2020

Antwort auf: Positiv getestet nach 2 Fehlgeburten

Hey erstmals herzlichen Glückwünsche Jetzt zum arzt ist ja bissel früh Mann würde noch Nix sehen währte doch noch 2 Wochen und nehm Magnesium ein lg und viel viel Glück

von Joeldavinci am 30.12.2020, 16:34