Frage: nochmals trinkmenge

Also sie sagten mir das 600ml am tag ok sind aber nur milch?Oder auch tee.Im moment ist es so das er kaum trinkt ist sehr schwierig kaut ständig auf nuck rum ach tee will er nur schluckweise haber gestern insg. auch nur 450ml in ihn reinbekommen ws mache ich da pampers ist nass erbrechen durchfall ist keiner da ab und an hustet er etwas aber ich glaub das kommt durch die hohe Kräherei mache mir sorgen kia sagt solange keine symptome auftreten brauche ich nicht in praxis

Martina Höfel
Liebe tabby, bitte lassen Sie den Tee weg! Ihr Kind trinkt eh schon wenig, da sollte es Kalorien bekommen und nicht kalorienleeres Wasser mit Geschmack! Schauen Sie bitte Ihrem Schatz einmal in den Mund. Hat Ihr Kind vielleicht einen Soor? Soor erkennen Sie daran, dass weisse Beläge (wie Flokatiteppiche, Hirtenteppiche) in den Wangentaschen sitzen. Diese Beläge lassen sich nicht wegwischen! Soor tut nämlich weh, vor allem, wenn warmes Trinken gegeben wird. Falls dort etwas ist, bitte das Kind beim Kinderarzt vorstellen. Soor ist lästig, aber nicht schlimm. Liebe Grüße Martina Höfel